Meine Mission und Kernleistungsauftrag

Engagement - Leidenschaft - Expertise
Engagement - Leidenschaft - Expertise

Auf dieser ganz persönlichen Seite möchte ich Euch gerne meine Mission / Kernleistungsauftrag zeigen, die mich zutiefst antreibt und die mich immer wieder veranlasst über meine Komfortzone hinauszugehen, Neues zu entdecken und etwas zu riskieren.

Nach 7 Jahren Atelier für Ideen ist sie nun wirklich wirklich klar und 100% ich - und weil das so ist könnt, dürft und sollt Ihr sie gerne lesen.


Meine Mission: "Ich entwickle die kreative Intelligenz veränderungsbereiter Menschen für ein Leben voller grenzenloser Vorstellungskraft, Ideenreichtum und Leidenschaft." Benno van Aerssen

Er ist Trainer, Coach und Querdenker
Er ist Trainer, Coach und Querdenker

Meine Mission ummantelt mein Talent und beschreibt den Sinnschluß der meine Arbeit umgibt, welche immer einen Beitrag leisten soll für das was noch besser werden soll.

Neben meiner Mission begleitet mich eine tiefe Überzeugung, die mich ebenfalls antreibt und die mich auf die aufregenste Reise meines Lebens geschickt hat.

Meine Überzeugung: "Das Beste kommt erst noch - und darauf bin ich neugierig." Benno van Aerssen