Sonderdrucke und Projektausgaben zu „Innovationdigging“
Um die Einführung von Innovationdigging in Ihrem Unternehmen noch effizienter zu gestalten bieten Benno van Aerssen und Tamer Kemeröz auch die Erstellung von exklusiven Sonder- oder Projektausgaben ihres neuen Buches an.
Mit dieser besonderen Idee erreichen Sie für Ihr Team nachweislich eine aussergewöhnliche Identifikation mit der Methode Innovationdigging durch Ihr wirklich sichtbar gewordenes Mandat für die Methode.
Merkmale der Sonderausgaben
Die Sonderausgaben erhalten zum Beispiel ein Cover das Ihre Corporate-Design Farben, Ihr Logo und den Schriftzug "Sonderausgabe" enthält.
Ebenfalls wird ein gemeinsam erstelltes neues und individuelles Vorwort in das Buch aufgenommen. Das individuelle Vorwort adressiert ideal Ihre fokussierten Herausforderungen und zahlt unmittelbar auf Ihre Projekt- und Unternehmensziele ein.
Die Sonderausgaben lassen sich schon ab Mindestabnahmemengen von 100 Exemplaren zum normalen Buchverkaufspreis von 16,80 inkl. MwSt. realisieren.

Projektbeispiel - Innovationdigging beim RWE
Die Innovationsmanager Dr. Nicolas Burkhardt und Dirk Wirth erhalten im Juli 2013 von Autor Benno van Aerssen die erste Auflage Ihres speziellen RWE Sonderdrucks seines Buches "Innovationdigging".
Innovationdigging ergänzt das Methodenportfolio der beiden Innovationsmanager von RWE für ein gezieltes Suchen, Auffinden und Dokumentieren von Geschäftspotenzialfeldern.
Burkhardt und Wirth sind von Innovationdigging begeistert und haben die systematische Ideenausgrabung im Tal der verborgenen Suchfelder bei RWE gestartet.
Beide Innovationsmanager führen beim RWE interne Impulsworkshops mit allen Mitarbeitern durch. Anschliessend bieten beide fokussierte Suchfeldanalysen in den einzelnen Abteilungen an und geben dabei die Bücher des RWE Sonderdrucks an die Belegschaft weiter!

Innovationdigging jetzt gleich bestellen:
Für 9,49 als Kindle eBook bei Amazon
